Fabius wurde November 2022 geboren und ist vermutlich ein Pinscher Mischling.

Wie man auch auf den Fotos erkennen kann, hat Fabius noch ganz viel Blödsinn und Unfug um Kopf. Trotzdem müssen wir immer wieder über ihn lachen, weil er dennoch ein zuckersüßer Bub ist, der nach dem Unfug machen schon mal sehr gerne kuscheln kommt.

Fabius ist ein sehr freundlicher kleiner Bub, der alles und jeden liebt. Er könnte auch als Zweithund gehalten werden, wenn dieser auch noch sehr aktiv ist und geduldig mit dem kleinen Wirbelwind umgehen kann.

Fabius kam mit seiner Schwester aus einer Roma Siedlung, daher ist er auch an Kinder gewöhnt.

Derzeit hat er ein Gewicht von ca. 3-4 kg, ausgewachsen wird er nicht mehr als 40 cm Schulterhöhe und 10 – 12 kg bekommen.

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer dem Hund ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!