Fedra – nun Franzi ist ein unkompliziertes Dackel-Bichon-Mix-Mädchen und muss schweren Herzens abgegeben werden.

Fedra (Franzi) ist unkompliziert, fährt gerne Auto, mag Kinder, ist verträglich, offenherzig, neugierig und lernwillig. Das Training mit ihrer Trainerin und anderen Welpen macht ihr Spaß und sie ist mit Feuereifer bei der Sache.

Auch im Büro verhält sie sich mustergültig und erobert alle Herzen im Sturm. Derzeit wohnt die Zuckerpuppe in Wien und kann auch gerne dort besucht werden.

Unsere Kuschelmaus braucht allerdings sehr viel Nähe – sie sollte also nach Möglichkeit nicht alleine bleiben müssen!

Fedra (Franzi) ist 4 Monate alt und wiegt derzeit ca. 3,5 kg und wird eher klein bleiben. Alle unsere Tiere sind geimpft, gechipt, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierpass. Wer Fedra (Franzi) ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.