Hallo, ich bin der hübsche Finn und wiege mit meinen 16 Monaten (ich bin im April 2019 geboren) ca. 32 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Genau weiß man nicht welche Mischung an Hunderassen ich enthalte, aber ich schaue schon einem Hirtenhund sehr ähnlich. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Lebensplatz wo ich ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Ich lerne schnell, an manchen Tagen kann ich auch ein wenig stur sein, hier muss man einfach Geduld mit mir haben. Ich beherrsche auch schon die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Fuß, Hier und Bleib. Am liebsten hätte ich es, wenn ich den ganzen Tag mit meiner Familie zusammen sein kann. Auf der Hundewiese spiele ich sehr gerne mit anderen Hunden und bin ein aufgeweckter Kerl.

Wo finde ich die verantwortungsbewusste Familie die mir ein Zuhause schenken will?

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Finn ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.