Ich bin die kleine Fiona, ein Dackel/Jack Rusellmix, und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause. Man hat mich nicht immer liebevoll behandelt, und jetzt mit 1,5 Jahren möchte man mich nicht mehr haben. Dabei habe ich kaum etwas von der Welt gesehen!

Derzeit lebe ich in einem Tierheim, aber ich habe gerne meine Ruhe, schlafe viel und wenn ich wach bin, möchte ich gerne mit meinem Menschen kuscheln. Das funktioniert in der großen Gruppe nicht so gut und so ein kleines eigenes Zuhause wäre da viel mehr nach meinem Geschmack.

Ich mag andere Hunde schon, muss aber nicht mit ihnen zusammenleben. Na, wie hört sich das an? Sollen wir uns kennenlernen? Ach ja, hätte ich fast vergessen: ich bin gesund, kastriert, gechippt und geimpft und ich besitze einen EU-Pass.

Please accept preferences, statistics cookies to watch this video.