Flash heißt der pfiffige und lebenslustige Schäferhund-Mischlingsrüde, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Gerade einmal 16 Wochen alt (geboren Anfang Juni 2021) tobt er ausgelassen mit den anderen Welpen herum und entdeckt die spannende Welt um ihn herum. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ihn, eine eigene Familie zu finden, die sich mit ihm beschäftigt und ihm ein Zuhause und Geborgenheit schenkt.

Flash hat ein neugieriges und freundliches Wesen, versteht sich gut mit anderen Hunden und sucht die Aufmerksamkeit der Menschen. Er wird ausgewachsen kniehoch mit einem Gewicht von etwa 20 kg.

Wir wünschen Flash, dass er in der so wichtigen Phase des Heranwachsens eine Familie hat, die ihn prägt und erzieht und die treu zu ihm steht. Flash wird es danken und zu einem zuverlässigen und treuen Kameraden heranwachsen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Flash ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!