Ich bin die Flecki und man sagt, dass ich eine ganz Süße bin.

Ich bin jetzt 5 – 6 Jahre alt, so genau weiß ich das nicht. Ich weiß auch nicht mehr so genau, wie meine Eltern aussahen, also sagen die Leute „Mischling“ zu mir. Naja, jedenfalls wiege ich 10 kg und bin damit ein eher kleiner Hund.

Ich vertrage mich mit anderen Hunden, von Menschen lasse ich mich am liebsten streicheln und verwöhnen, das finde ich total klasse. Wenn ich darf, schlafe ich auch gerne bei meinen Menschen im Bett – ich will halt einfach immer bei ihnen sein und ihre Nähe spüren.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Flecki ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.