NextGEN Gallery

Bearbeiten
Löschen

Frankie ist einmalig. Er ist ein gelungener Mops-Mischlingsbub und wir meinen, dass sein Blick Eisberge zum Schmelzen bringen kann. Dennoch muss gesagt werden, dass Frankie erst ca. 3 Monate alt ist, und somit noch ein Welpe ist, der erst noch erwachsen werden will und noch erzogen werden muss.

Der Bub ist sehr aktiv, hat einen freundlichen Charakter und ein sonniges Gemüt. Typisch für sein Alter begegnet er allem Neuen mit Interesse und Arglosigkeit.

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Frankie ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.