Der 2-jährige, ca 48cm grosse Frederic ist ein liebenswerter, neugieiriger Junghund-Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinen Geschwistern im kalten Winter vor dem Erfrieren gerettet wurde und auf einer Auffangstation in Südosteuropa seither betreut wird. Frederic fehlt noch eine liebevolle, naturverbundene Familie, die den Hundebuben bei sich aufnimmt und mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Fredric ist ein wenig schüchtern und benötigt Menschen die ihn mit viel Geduld umweltsozialisieren, Spaziergänge in Wald und Feld unternehmen, Ihn beim Erlernen des kleinen 1×1 des Folgens tatkräftig unterstützen und mit ihm täglich viel Sofakuscheln.

Die Schutzgebühr beträgt € 390, alle Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Frederic ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.