Kleiner Hund mit großer Persönlichkeit – so läßt sich dieses niedliche Fellbündel am besten beschreiben. Diese entzückende und wirklich einmalige Mischung macht Freya zu etwas ganz Besonderem.

Freya kam mit ihren Geschwistern ungeplant zur Welt und wurde als unerwünscht in der Tötungsstation abgegeben. Von dort kamen sie mit vielen anderen Hunden zu uns auf den Rehabilitaionshof und nun versucht das aufgeweckte kleine Rudel auf diesem Weg eine liebe Familie zu finden.

Freya ist welpentypisch offen für alles Neue, neugierig und liebesbedürftig. Ausgewachsen dürfte sie ca. 35 cm Höhe und 8 – 10 kg Gewicht zustande bringen.

Welche Familie hat sowohl die Geduld als auch die Zeit einem Welpen ein neues und vor allem liebevolles Zuhause zu schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Freya ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!