Fuchsy – 5 kleine Welpen wurden bei uns abgegeben.Die Mutter ist eine eher kleinere Puli Hündin, der Vater ein Border Collie. Somit stecken mit Sicherheit Arbeitsgene in den kleinen, die natürlich gut beschäftigt werden wollen. So süß sie jetzt sind, werden sie sehr aktive Hunde werden.

Fuchsy ist immer fröhlich, aber der ruhigste Welpe unter seinen Geschwistern. Er liebt es zu spielen, mit seinen Geschwistern zu ringen, herumzurennen, herumzutoben, aber auch auf dem Schoß seines Besitzers zu liegen und ihn anzuschauen. Er ist ein sanfter und freundlicher Welpe. Er liebt es, drinnen zu sein. Ein wunderschöner kleiner glänzender schwarzer Hund mit einem kleinen weißen Brustfleck und intelligenten braunen Augen, der Menschen liebt, ein freundliches, charmantes Wesen hat und bezaubernd ist! Verträglich mit erwachsenen Hunden. Er spielt gerne Ball!

Die Kleinen sind Mitte November 2022 geboren, und können ab sofort in eine neue Familie ziehen. Die Geschwister sind bereits geimpft und werden gechippt, entwurmt und mit einem EU-Pass vergeben.

Wenn Sie wissen, dass in der Welpenerziehung noch viel Arbeit steckt und Sie dennoch eines der kleinen Fellbündel kennenlernen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Fuchsy ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!