Noch etwas schüchtern schaut der kleine Gabo aus der Wäsche. Für den französischen Bulldoggen-Bub ist noch alles neu und seine Umgebung ist ja so unglaublich spannend!

Gabo ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Welpentypisch ist er verspielt und zutraulich und möchte mit jedem gut Freund sein. Der Kleine wird später mal klein bleiben. Dementsprechend eignet er sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr eigen nennen.

Natürlich muss Gabo noch viel lernen – er ist im Februar 2020 geboren und wird ab 19.06  abgegeben. Er versteht sich mit anderen Hunden, Katzen, sowie kleinen Kindern gut.

Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer dem Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.