Geoffrey und seine 3 Geschwister sind im Juni 2016 geboren, und suchen aktive Hundekenner.  Geoffrey wird später ca. 35 cm groß und  zwischen 12 – 15 kg haben. Seine Eltern waren ein Jack Russell und ein Staffordshire Terrier und damit wird Geoffrey vermutlich ein Hund werden, der genau weiß, was er will.

Der Kleine ist sehr aktiv, liebt das Spielen mit dem Bällchen. Für Kinder begeistert er sich sehr und er zeigt zudem, dass er sich sehr schnell an neue Situationen anpassen kann. Auch mit anderen Tieren kommt Geoffrey gut zurecht.

Geoffrey sucht eine sportliche Familie, die auch bereit ist, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen, damit der Grundstein für eine gute Sozialisierung und Erziehung gelegt ist.  Geoffrey wird geimpft, entwurmt und gechippt vergeben und reist natürlich mit einem EU-Pass.