Gino heißt der aufgeweckte und lebenslustige Mischlingsrüde, der auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht, nachdem er gemeinsam mit seiner Schwester Genoveva im Tierheim geboren wurden, weil ihre Mutter, wie leider so viele Hunde einfach ausgesetzt wurde. Dank unserer Partnerin vor Ort, konnten Tigi und die Geschwister in Sicherheit gebracht werden und warten nun am Rehabilitationshof Koborka auf liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen. Gino ist ca. 3 Monate alt und benötigt dementsprechend eine Familie, die mit ihm arbeitet, ihn erziehen und viel mit ihm unternehmen möchte. Er hat ein offenes und freundliches Wesen, versteht sich gut mit anderen Hunden und sucht die Zuneigung der Menschen.

Wer hat Lust Gino zu einem treuen Begleiter zu erziehen und mit ihm durchs Leben zu gehen? Er wird später mal ca. 40 cm Schulterhöhe haben, und um die 15 kg kriegen.

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Hunde werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Gino ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.