Unser Giovanni ist ein Dackel-Foxterrier-Mix-Bub, und ein absoluter Kuschelkönig! Mit seinen Geschwistern in einer Tötungsstation entsorgt und vergessen, konnte er von uns gerettet werden. Jetzt ist das Nachholbedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit selbstverständlich sehr groß.

Möchtest du Giovanni zeigen, wie toll ein Hundeleben in einer richtigen Familie, in der er auch eine Rolle spielt, sein kann? Er ist ein ausgesprochen charmanter Bub und wird sich sicherlich weiterhin gut entwickeln.

Auch er hat, wie seine Geschwister auch, einen besonders guten Charakter, zeigt keine „Starallüren“ und wird ein ganz toller Familienhund werden.

Giovanni ist 3 Monate alt, wiegt derzeit ca. 3,5 kg und wird maximal mittelgroß werden. Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Giovanni ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.