Greta ist eine Schnauzer-Mischlingshündin und mit ihren 7 Monaten noch sehr verspielt. Für Greta suchen wir eine aktive Familie, die sie artgerecht auslastet und viel mit ihr unternimmt. Wenn sie gut ausgelastet wird, ist eine ruhige und zufriedene Hündin die auch einmal ausspannen kann und nichts kaputt macht.

Mit Kindern hat Greta kein Problem – sie ist sehr kinderlieb. Andere Hunde sind ihrer Meinung nach dazu da, um mit ihnen zu spielen und deswegen möchte sie diese auch oft zum Spielen animieren.

Bist du aktiv und möchtest Greta zeigen, wie toll und aufregend ein Hundeleben sein kann?

Greta ist ca. 7 Monate alt, wiegt 15 kg und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Sie kann noch etwas wachsen. Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Wer Greta ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!