Hallo liebes dognet Team!

Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet! Anfang Dezember habe ich Greta (jetzt: Sookie) adoptiert und bin super glücklich mit ihr. Es gibt nichts und niemanden dem Sookie nicht freundlich begegnet. Sie hat sich sehr schnell an alles gewöhnt und ist super gelehrig und brav.

Ab und zu zwar noch ein bisschen nervös in manchen Situationen, daran arbeiten wir aber gerade 😊

Ich hab auch ein paar Fotos von ihr angefügt, da wir alle sehr neugierig waren wie sie mal aussehen wird. Den Ringelschwanz (ich nenne ihn liebevoll Nussschnecke 😄) hat sie definitiv von ihrer Mama, Rozi. Ich habe gesehen, dass sie auch noch zur Vermittlung frei ist und hoffe, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Wenn Sookie nur einen Bruchteil des Charakters von Rozi hat, ist sie ein super toller Hund!

Vielen Dank nochmals 😊

Liebe Grüße,

Alexandra & Sookie