Hanna ist ein hübsches Langhaardackel Mädl von gerade einmal 2 Jahren. Dackeltypisch besitzt sie eine starke Persönlichkeit, ein wenig eigensinnig aber gut erziehbar zeigt sie alle Anlagen zu einem guten Begleiter und Familienhund. Hanna ist sehr aufmerksam und freundlich, hat ihren eigenen Kopf und einen ganz besonderen Charm. Bei Hanna spürt man stark das Bedürfnis zu jemanden zu gehören und daher hoffen wir für sie das sich ihr Wunsch bald erfüllt.

Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm und wiegt ca. 9 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hanna ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.