Hannibal ist ein aufgeweckter und charmanter ca. 5 Monate alter Mischlingsbub. Dem Aussehen nach könnte sich ein Terrier unter seinen Vorfahren befunden haben, ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 40 cm haben und etwa 12 – 14 kg wiegen.

Er ist ein absolut unkomplizierter Hund, er ist stets freundlich und aufmerksam, möchte gefallen und begreift schnell was man von ihm möchte. Hannibal ist nicht dominant, mag einfach alles, ob andere Hunde oder Kinder – allen begegnet er gleichermaßen freundschaftlich.Angangs ist er ein bisschen schüchtern und braucht etwas Geduld, dann wird er aber ein absolut angenehmer Familienhund werden.

Wir würden es dem kleinen Hannibal sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hannibal ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!