Der kleine Harry ist jetzt ca. 18 Wochen alt, wiegt rund 10 kg und hat eine Schulterhöhe von etwa 30 cm. Harry wartet sehnsüchtig auf seiner Pflegestelle in 1110 Wien auf sein Zuhause für Immer.

Unter seinen Vorfahren könnten sich Beagle und Jack Russel befinden, ausgewachsen dürfte er eine Schulterhöhe von ca. 35 cm haben und etwas knapp über 10 kg wiegen.

Aufgeweckt, unternehmenslustig, kuschelbedürftig, neugierig, aufnahmefähig und lernbereit– alle Eigenschaften, die ein Welpe haben soll. Mit ein wenig Arbeit die speziell am Anfang natürlich mit jedem Hund, speziell einem Junghund, nötig ist, wird er ein perfekter Begleiter für den Alltag werden. Er hat alle erforderlichen Grundimpfungen und ist somit bereit bei seiner neuen Familien einzuziehen.

Wenn Sie bereit sind, diesen kleinen Strolch aufzunehmen um mit ihm die Welt zu entdecken würden wir uns freuen wenn sie sich bei uns melden.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Harry ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!