Hektor, ein 5 Monate alter Pinscher Mix, ist freundlich und umgänglich und begrüßt alle Menschen wedelnd. Er besitzt ein sonniges Gemüt, ist neugierig, lebhaft und aufmerksam. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt, macht überall eifrig mit und lässt sich leicht motivieren. Aufgrund seiner lieben Art eignet er sich hervorragend als Familienhund und passt auch in Familien mit Kindern. Hektor versteht sich mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund adoptiert werden

Hektor wird maximal mittelgroß, ca 35 – 40 cm Schulterhöhe und 10 – 12 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hektor ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!