Unsere ungarische Partnerin Bora wurde von Anrainern verständigt, dass sie eine kleine Hündin regelmäßig sehen, wie sie unter einem notdürftig abgedeckten Kanalzugang verschwindet. Vor Ort findet Bora nicht nur die kleine Yorkie Mix Hündin Muffin, in ihrer kleinen „Höhle“ unter der Abdeckung findet sie auch Muffin’s zwei kleine Welpen.

Das Mädchen Hermione und ihr Bruder Harry sind mittlerweile 12 Wochen alt, genießen noch ihre gemeinsame Zeit bei der Pflegefamilie und warten darauf bei ihren neuen Familien einziehen zu dürfen.

Die Geschwister sind gesund, aufgeweckt und verspielt. Freuen sich, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und sind sehr verschmust. Auf tapsigen Pfoten erkunden sie ihr Umfeld und nun wird es an der Zeit ein Zuhause zu finden, wo man ihnen das Hunde 1 x 1 beibringt und sie zu treuen Begleitern erzieht.

Wir wissen nicht, welche Rassen sich hier vermischt haben, gehen aber davon aus das Harry und Hermione klein bleiben werden wie die Mama. Muffin hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und wiegt ca. 6 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 310,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt ab Samstag 22.05.2021 abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hermione ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.