Hiro, ein 5 Monate alter Mischlingsbub, ist freundlich und umgänglich und begrüßt alle Menschen wedelnd. Er besitzt ein sonniges Gemüt, ist neugierig, lebhaft und aufmerksam. Hiro freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt, macht überall eifrig mit und lässt sich leicht motivieren. Aufgrund seiner lieben Art eignet sich Hiro hervorragend als Familienhund und passt auch in Familien mit Kindern. Hiro versteht sich mit allen Artgenossen und kann problemlos als Zweithund adoptiert werden

Hiro ist ein kleiner Schäfermix und wird später auch nicht riesengroß, er hat momentan ca 35 – 40 cm Schulterhöhe und 12-15 kg, und wird später mal max. 45 – 50 cm Schulterhöhe mit 18 – 20 kg haben..

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hiro ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!