Hobo ist ein 8 Monate alter hüber Mischlingsrüde, der hier auf der Suche nach seinem Zuhause für Immer ist.

Seinem Aussehen nach könnte sich ein Terrier oder auch ein Schnauzer unter seinen Vorfahren befunden haben. Hobo ist ein aktiver, aufgeweckter und selbständiger Begleiter der durch sein entspanntes, Kinder liebendes und familienbezogenes Wesen sich sehr gut als Familienhund eignet. Er geht schon brav an der Leine – auch wenn dabei die Nase gerne am Boden ist 😊 –  und zeigt bereits jetzt das er das Potential zu einem treuen und zuverlässigen Begleiter hat.

Hobo, ist bereits kastriert,  hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm bei einem Gewicht von 23 kg.

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Hobo ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!