Liebe Frau Groß!

 

Ein kurzes Update zu unserem Hugo:

 

Bei der Autofahrt nachhause hat er keinen Ton von sichgegeben. 

Daheim angekommen waren wir mit ihm zuerst 2 Stunden lang im Garten, bis er dann von selbst ins Haus gegangen ist. Ich wollte ihm diese Zeit unbedingt geben und es hat sich gelohnt. Das Treppen steigen war kein Problem für ihn. 

Er ist zwar in gewissen Situationen noch etwas ängstlich, das bessert sich aber von Tag zu Tag. Es braucht alles seine Zeit!

Er ist ein sensibles Kerlchen, braucht viel Liebe und Zuneigung. Ich finde, er ist sehr gechillt und gelassen gegenüber anderen Tieren. Auch bei anderen Menschen zeigt er sich ruhig und fällt nicht unangenehm auf. Er macht sich sehr gut.

Nur mit der Stubenreinheit hat er noch so seine Schwierigkeiten 🙈. 

 

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ihn entschieden habe. Ein toller 🐶

 

Danke, für Ihre tolle Arbeit. 

 

 

Michaela