Verträumt schauen die 9 hübschen Geschwister die Ende Mai 2020 das Licht der Welt erblickt haben, aus der Wäsche.

Ingmar ist ebenso wie seine Brüder und Schwestern auf der Suche nach einem Zuhause. Welpentypisch sind die 8 Hübschen verspielt, sehr zutraulich und möchten mit jedem gut Freund sein.

Wir vermuten, dass es sich bei den Kleinen um später mittelgroße Mischlingswelpen handeln könnte die später mal um die 15 – 20 kg haben werden. Genau kann man keine Prognose abgeben, da sie aus einer Tötungsstation geholt wurden, und Vater und Mutter unbekannt sind.

Für die Kleinen ist noch alles neu und ihre Umgebung ist ja so unglaublich spannend! Natürlich müssen sie noch viel lernen – sie sind halt noch richtige Hundebabys, aber das wird ihnen sicherlich ihre neue Familie alles mit viel Liebe beibringen, denn die Kleinen sind nicht nur zuckersüß sondern auch freundlich und klug.

Die Welpen haben alle erforderlichen Impfungen, sind gechippt, entwurmt, besitzen einen EU-Pass und können bereits ab 28.8.2020 in ihr neues zu Hause einziehen.

Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause schenken? Bewerbungen bitte mit Adoptionsantrag per Mail schicken. Wir rufen Sie dann zurück.