Großer Hund sucht Menschen mit großem Herzen und großem Grundstück. Irina ist jetzt gerade einmal 3,5 Monate alt und lebt derzeit mit ihrem Bruder Igor auf unserem Rehabilitationshof Koborka im Rudel mit anderen Hunden. Wir nehmen an, dass es sich bei dem hübschen Mädchen um einen Kaukasenmix und damit um einen Herdenschutzhund handelt. Daher wünschen wir uns für Irina ein Zuhause in dem sie auch eine Aufgabe hat, sodass sie optimal ausgelastet ist.

Irina wird sicherlich für Rassekenner und Rasseliebhaber eine brave Begleiterin sein, wenn man mir ihr dementsprechend arbeitet. Auf jeden Fall suchen wir ein Zuhause mit viel Platz und großem Grundstück. Fantastisch wäre ein Bauernhof oder ein Pferdehof, wo Irina tatsächlich ein paar Schützlinge „unter sich hat“, auf die sie aufpassen kann.

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer der süßen Maus ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.