Großer Hund sucht Menschen mit großem Herzen und großem Grundstück. Ivan ist jetzt gerade einmal 7 Monate alt und lebt derzeit bei einem Hundetrainer, der mit ihm arbeitet. Wir nehmen an, dass es sich bei dem strammen Buben um einen Sarplaninac und damit um einen Herdenschutzhund handelt. Als solcher sollte ihm sein neuer Besitzer eine Aufgabe bieten können, die ihn erfüllt. Ivan ist ein braver Geselle, der auf diesem Weg ein Zuhause sucht – am liebsten bei einem Rassekenner, auf jeden Fall aber mit viel Platz und großem Grundstück. Fantastisch wäre ein Bauernhof oder ein Pferdehof, wo Ivan tatsächlich ein paar Schützlinge „unter sich hat“, auf die er aufpassen kann.

Ivan ist geimpft, gechippt sowie entwurmt und wartet gespannt darauf, ob sich ein lieber Mensch findet, der ihm eine neue Heimat bieten möchte.