Jasmine hatte einen harten Start ins Leben. Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde sie bei kalter Witterung einfach ausgesetzt. Viele Menschen gingen vorbei, bevor sich einer erbarmte und Jasmine mit ihren Geschwistern zu uns brachte.

Jasmine ist mutiger als ihre Schwester, sie traut sich schon mal etwas, allerdings ist auch sie bei neuen Situationen zunächst vorsichtig und schüchtern. Später siegt dann die Neugier und sie geht auf neue Menschen zu.

Jasmine verträgt sich mit Hund und Kind gleichermaßen gut, und kann sicher auch an Katzen gewöhnt werden. Wir wünschen uns für sie eine Familie, in der es ruhig zugeht und die zu Anfang Geduld mit ihr hat, bevor die Kleine auftaut und Sicherheit gewinnt.

Jasmine wurde ca. Anfang Jänner geboren, und wird ausgewachsen schätzungsweise 20 kg erreichen.

Wir würden es der Kleinen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Jasmine wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzt einen EU-Pass.