Jasper hatte keinen guten Start ins Leben. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er bei miesem Wetter kaltherzig ausgesetzt. Viele Menschen gingen einfach vorbei, bevor sich einer erbarmte und Jasper zu uns brachte. Wir haben den Kleinen aufgepäppelt und trotz seines beschwerlichen Starts in das Leben ist er bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und verträgt sich mit Hund und Kind gleichermaßen gut, und kann sicher auch an Katzen gewöhnt werden.

Jasper wurde ca. Anfang Jänner geboren, und wird ausgewachsen schätzungsweise 20 kg erreichen. Er ist ein verschmuster, lieber Bub, der seine Menschen am liebsten gar nicht aus den Augen lassen möchte.

Wir würden es dem Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass er die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe seines Alters benötigt und dass er nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der er die Liebe seiner Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Jasper wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzt einen EU-Pass.