Jimbo ist ein munterer Bursche, der nun endlich ein eigenes Zuhause haben möchte. Es handelt sich um einen Staff-Mix und mit seinen 9 Monaten ist er jetzt in dem Alter, wo er lernen und Spaß haben möchte.

Er möchte sich austoben und gefordert werden und das klappt natürlich auf unserem Pflegeplatz nicht so, wie er sich das vorstellt. Hier muss er seine Menschen mit anderen Hunden teilen.

Mit seinen Artgenossen und auch mit den Katzen auf der Pflegestelle kommt er zwar prima zurecht, dennoch wünscht er sich etwas mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten durch die Zweibeiner.

Mit Kindern kommt er ebenfalls gut zurecht, nur sollten sie schon standfest sein, denn Jumbo ist ein Junghund, das darf man nicht vergessen.

Jimbo ist noch sehr verspielt und steckt voller Energie. Wir wünschen uns für ihn einen Rassekenner, der ihn konsequent und liebevoll an das Erwachsenwerden heranführt und ihm ein bleibendes Zuhause bietet.

Jimbo ist bereits kastriert und wie alle unsere Hunde geimpft, entwurmt und gechippt. Er hat einen EU-Pass und warten praktisch mit gepackten Koffern.