Johann – 5 kleine Welpen wurden bei uns abgegeben.Die Mutter ist eine eher kleinere Puli Hündin, der Vater ein Border Collie. Somit stecken mit Sicherheit Arbeitsgene in den kleinen, die natürlich gut beschäftigt werden wollen. So süß sie jetzt sind, werden sie sehr aktive Hunde werden.

 

Johann ist der größte seiner Geschwister, wie ein Bär. Sein schönes schwarzes Fell ist am Bauch rötlich, mit einem weißen Brustfleck und einer kleinen weißen Socke. Johann wird ein wunderschöner kleiner Puli. Er ist ein großer Entdecker, mit neugieriger Natur, und sehr abenteuerlustig. Er liebt es zu spielen, zu ringen, dem Ball nachzulaufen, den Ball zu holen! Er hat eine entschlossene Natur, ist aber nicht aggressiv, er spielt gut mit seinen kleineren Geschwistern. Er ist der Liebling seiner Mutter und sie spielen viel zusammen. Johann ist sehr freundlich zu Menschen, liebt es auf dem Schoß zu sitzen und Küsse zu geben. Er geht interessiert auf erwachsene Hunde zu und ist sehr freundlich.

Die Kleinen sind Mitte November 2022 geboren, und können ab sofort in eine neue Familie ziehen. Die Geschwister sind bereits geimpft und werden gechippt, entwurmt und mit einem EU-Pass vergeben.

Wenn Sie wissen, dass in der Welpenerziehung noch viel Arbeit steckt und Sie dennoch eines der kleinen Fellbündel kennenlernen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Die Schutzgebühr beträgt € 320,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Johann ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!