Joker ist ein 9-jähriger Deutsche-Dogge-Rüde. Er ist schwarz-weiß gefleckt, kastriert und muss aufgrund eines beruflichen Auslandsaufenthaltes abgegeben werden. Die meiste Zeit lebte Joker mit einem zweiten Rüden zusammen, dieser ist jedoch bereits verstorben. Er ist verträglich mit anderen Hunden, hat ein sanftes Wesen und keinerlei gesundheitliche Probleme.

Auch wenn Joker sich anfangs neuen Personen etwas schüchtern verhält, ist er ein sehr zutraulicher und liebevoller sowie liebesbedürftiger Hund. Joker wurde als Welpe von einer Tierschutzorganisation vor der Tötungsstation gerettet und hat ab dem 6. Monat bei seinem derzeitigen Herrchen gelebt. Er kennt Katzen, mit Kindern hatte er bisher kaum Berührungspunkte. Am besten wäre ein Platz, wo die neuen Menschen viel Zeit für ihn aufbringen können oder ein zweiter Hund lebt, damit er nicht alleine ist, denn das ist er durch das Zusammenleben mit dem zweiten Hund über einen sehr langen Zeitraum nicht so gewöhnt. Joker zeigte niemals aggressive Verhaltensweisen, wenn er sich in einer Situation nicht wohlfühlt, zieht er sich zurück.

Joker kann in 3680 Gottsdorf Persenbeug besucht werden, er ist ein ganz toller Hund, welcher einen tollen Platz für seinen Lebensabend verdient hat. Wer Joker ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.