Der kleine Jonny Walker ist ein echter Herzensbrecher. Wenn er auf tapsigen Pfoten daherkommt und den Kopf schief legt, kann man nicht anders, man muss ihn einfach lieben. Er ist jetzt ca. 5 Monate alt. Der hübsche Bub mit der interessanten schwarz-weißen Fellzeichnung ist zutraulich, verspielt und recht aufgeweckt – eben durch und durch ein Hundekind!

Der Kleine wiegt derzeit zwischen 5 und 7 kg und ist 24 cm groß. Dementsprechend klein wird er als ausgewachsener Hund bleiben und eignet sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr eigen nennen.

Natürlich muss Jonny Walker noch viel lernen – er ist halt noch ein richtiges Hundebaby und wird ab sofort abgegeben. Aber das wird ihm sicherlich seine neue Familie alles mit viel Liebe beibringen.

Jonny Walker hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechippt und entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken? Die Schutzgebühr beträgt € 380,–  Wer Jonny Walker ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!