Warum der hübsche Bub “Känguru” getauft wurde, können wir nur raten. Vielleicht hat es etwas mit seinen außergewöhnlichen Ohren zu tun 🙂

Gerade einmal 3 Monate alt sucht er sein Zuhause auf Lebenszeit, wo er als vollwertiges Familienmitglied aufwachsen kann. Känguru ist ein verschmuster und verspielter Welpe der aufmerksam und neugierig auf Alles zu geht. Er wird ausgewachsen einmal ca. 40 cm hoch mit ca. 15 kg.

Ende August wird Känguru in liebevolle Hände abgegeben.

Die Schutzgebühr beträgt € 360, alle erwachsenen Hunde werden kastriert, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Känguru ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.