NextGEN Gallery

Bearbeiten
Löschen

Fuchsi, Venus und Kalvi sind mit zwei weiteren Geschwistern  in Ungarn in einem Haus am Land geboren, und niemand hat sich um die Kätzchen gekümmert. Sie hatten eine Erkältung und waren sehr dünn, als wir sie fanden. Die kleinen Kätzchen wurden von uns behandelt, aufgepäppelt, entwurmt und entfloht. Schließlich konten sie geimpft werden und suchen nun ein Traumplätzchen entweder zu zweit, oder zu einer bereits vorhandenen Katze.

Die 3 Kätzchen sind sehr verspielt, freundlich und genießen ihre Streicheleinheiten. Fuchsi und Venus sind zwei tricolor Mädchen, die leider beide einen kleinen Nabelbruch haben, der bei der Kastration mit operiert werden muss. Kalvi ist nein kleiner schwarz weisser Bub, der sehr viel schnurrt.

Wer möchte den kleinen Fellknäueln ein warmes Plätzchen zum kuscheln und spielen schenken?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und haben einen EU-Paß.