Konstantin ist ein mittlerweile 11 Monate alter Kater, der als Kätzchen streunend in einem Dorf auf er Straße gefunden wurde. Er litt an Katzenschnupfen, war verwurmt und verfloht, hatte hartnäckige Ohrmilben. Mittlerweile hat er sich gut erholt, ist gesund und munter, kasttiert, parasitenfrei, fertig geimpft und gechipt.

Er lebt im Moment mit anderen Katzen und einem kleinen Hund zusammen, das wäre also überhaupt kein Problem für Konstantin, wenn es in seiner neuen Familie bereits andere Katzen und Hunde gibt.

Durch seine fehlenden sozialen Kontakte als kleines Kätzchen kann es beim Spielen schon mal vorkommen, dass er mal zubeißt. Wer sich davon aber nicht abhalten läßt, den kleinen Konstantin ein neues, schönes Zuhause zu bieten, meldet sich bitte bei uns. Wir organisieren dann den Umzug von Konstantin in sein neues Heim.