Kova, gerade einmal 4 Monate alt, zeigt jetzt schon durch seine sensible und kluge Art, dass er sich bestens als Familienhund eignet. Er ist klug zudem ausgeglichen und wesensfest, geht offen und vertrauenswürdig auf Menschen und Tiere zu was Kova zu einem idealen Begleiter in allen Lebenslagen macht. Natürlich muss er noch einiges lernen und der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen.

Ausgewachsen wird Kova eine Schulterhöhe von etwa 40 cm erreichen und ein Gewicht von ca. 15 kg.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Eine Adoption vor Weihnachten ist möglich. Natürlich hat man während der Feiertagen mehr Zeit für die Eingewöhnung an ein gemeinsames Leben und selbstverständlich wünschen wir unseren Hunden, dass sie bereits zu Weihnachten ein Heim und eine Familie haben. Jedoch weisen wir darauf hin, dass kein Hund ein Weihnachtsgeschenk sein soll und sein darf.

Wer Kova ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.