Kuku und seine beiden Geschwisterchen sind wie so viele andere junge Hunde nicht geplant gewesen und suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Kuku ist knapp 5 Monate jung und entstammt einer Verbindung aus Pitbull (Mutter) und Pitbull/Labrador (Vater). Er zeigt sich sehr nervenstark, ist ruhig und ausgeglichen. Für sein Leben gerne veranstaltet er mit seinen Geschwistern Zerrspiele und möchte seine Kraft austesten. Wenn es auf die Spielwiese oder zu einem Spaziergang los geht, ist Kuku einfach nur schwer begeistert.

Für Kuku suchen wir unbedingt Rassekenner und vor allem eine Familie, die ihn auslasten kann und ihm ein entsprechendes soziales Umfeld bietet. Kuku ist kein Hund, der den ganzen Tag über sich selbst überlassen bleiben kann (aber das trifft eigentlich für alle Hunde zu, nicht wahr?) Er sollte vollen Familienanschluss haben und wenn sich die Familie für eine Hundeschule und später einen Hundesport begeistern könnte, wäre das begrüßenswert.

Kuku ist geimpft, gechippt und entwurmt und verfügt über einen EU-Pass. Wir schätzen, dass er ausgewachsen eine Schulterhöhe von rund 40 cm und ein Gewicht von 18 – 20 kg erreichen wird.