Larissa ist eine ca. 4,5 Monate alte Spaniel-Mischlingshündin und noch sehr verspielt. Für Larissa suchen wir eine aktive Familie, die sie artgerecht auslastet und viel mit ihr unternimmt. Wenn sie gut ausgelastet wird, ist eine ruhige und zufriedene Hündin die auch einmal ausspannen kann und nichts kaputt macht.

Mit Kindern hat Larissa kein Problem – sie ist sehr kinderlieb. Andere Hunde sind ihrer Meinung nach dazu da, um mit ihr zu spielen und deswegen möchte sie diese auch oft zum Spielen animieren.

Bist du aktiv und möchtest Larissa zeigen, wie toll und aufregend ein Hundeleben sein kann?

Larissa wiegt ausgewachsen wahrscheinlich 12 kg und wird eine Schulterhöhe von 30 cm haben. Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer Larissa ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.