Hallo!

Es sind nun schon einige Monate vergangen, dass Kira  (vormals Larissa) zu uns gekommen ist. Sie ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Sie ist, seitdem wir sie mit 4,5 Monaten bekommen haben, so gut wie gar nicht mehr gewachsen und ist  gerademal kniehoch (ca. 40-50cm) – genau die richtige Größe, die wir uns gewünscht hatten.

Wo es geht, begleitet sie uns.  Sie hat einerseits sehr viel Energie und liebt es auf unseren Wiesen herumzutoben, auf der anderen Seite ist sie im Haus ein sehr entspannter Hund, der seine Ruhephasen braucht.  Alle Aufgaben, die mit Bewegung zu tun haben, lernt sie sehr schnell und sie nimmt die Herausforderung kleine Parcours zu meistern, mit großem Eifer an. Mit anderen Hunden, denen wir begegnen, würde sie oft gerne spielen, was natürlich nicht immer geht- das muss sie noch lernen. Unsere Katze und die Hühner hat sie mittlerweile als „Mitbewohner“, denen man nicht nachlaufen soll, akzeptiert.

Jedem, der sie sieht, zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht und alle finden sie ganz liebenswert. Wir sind alle sehr froh, Kira von euch vermittelt bekommen zu haben, wir würden diesen Weg jederzeit wieder wählen.