Leon ist ein etwa 4 Monate alter Mischlingsrüde. Er kam zu uns, nachdem man ihn mit einer Beinverletzung am Straßenrand liegend gefunden hat. Die Wunde ist gut verheilt und er hat Gott sei Dank keine bleibenden Schäden davongetragen. Er ist ein hübscher Bub mit seiner dreifärbigen Fellzeichnung und mit seinen Fledermausohren, die ihn so sympathisch machen. Wesensfest und gelehrig weist er bereits alle Eigenschaften für einen idealen Begleiter auf.

Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von etwa 45 – 50 cm erreichen sowie ein Gewicht um die 20 kg.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Eine Adoption vor Weihnachten ist möglich. Natürlich hat man während der Feiertagen mehr Zeit für die Eingewöhnung an ein gemeinsames Leben und selbstverständlich wünschen wir unseren Hunden, dass sie bereits zu Weihnachten ein Heim und eine Familie haben. Jedoch weisen wir darauf hin, dass kein Hund ein Weihnachtsgeschenk sein soll und sein darf.

Wer Leon ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch.