Liebes Dognet-Team,

 

ich habe gerade durch Zufall auf eurer Website jene Berner-Sennenhunde-Truppe (https://dognet.at/?s=berner) gefunden, die wir vor fast 2 Jahren direkt im ungarischen Tierheim kennengelernt haben.

In der Zwischenzeit hat sich aus „Levi“ ein „Bärli“ entwickelt, das nun stolze 54 Kilogramm wiegt. Levi ist mit uns in der Zwischenzeit nach Kärnten gezogen und hat sich dort gemeinsam mit seiner besten Freundin „Julie“ (ebenfalls aus dem Tierschutz) zu einem äußerst begeisterten Gartengestalter entwickelt. Seine ganze Leidenschaft gilt ausgiebigen Grab- und Buddelarbeiten sowie der täglichen Pflanzenpflege und dem Kürzen von Jungbäumen. Äste und Zweige jeglicher Art (je größer desto besser; auch Heizholzscheite werden geschätzt)  sowie ein Lederfußball gehören ebenfalls zu seinen Hobbies.

Seine schelmischen und stürmischen Zuneigungsbekundungen sind manchmal einfach umwerfend … Wir lieben unseren Bären!

 

Liebe Grüße,

Sibille Rosenfelder

 

PS: Gibt es vielleicht eine Nachricht wie es in der Zwischenzeit seinem Bruder Limbo ergangen ist ?!?