Lilia ist ein 12 Wochen alter kleinbleibender Welpe, der ebenso wie ihre drei Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause für immer ist.

Sie ist ein freundliches Hundemädchen, das arglos und neugierig auf alles Neue zugeht und noch so viel zu entdecken hat.

Natürlich muss Lilia noch erzogen werden und viel lernen – sie kennt bereits andere Hunde beiderlei Geschlechts und Alters und begegnet allen offen und freundlich.

Im Moment befindet sich Lilia auf einer Pflegestelle in NÖ, wo sie gerne besucht werden kann.

Die Schutzgebühr beträgt € 310, alle Welpen werden geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer der Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/  den Adoptionsantrag ausfüllen  – wir melden uns dann telefonisch für alle weiteren Fragen und Informationen.