Die kleine Lina wurde im Februar 2016 geboren und ist ein klein bleibendes Mädchen, das einmal nicht ganz so groß wie ein Spaniel werden wird.

Der Start ins Leben war für Lina alles andere als geborgen und friedlich. Sie wurde einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück fanden sie freundliche Menschen, die sie zu unseren Tierschutzpartnern brachten.

Lina ist klug und lernt sehr schnell. Ein sicheres und liebevolles Zuhause wäre so wichtig für sie, damit sie zu einem ausgeglichenen Erwachsenen heranwachsen kann. Lina ist aktiv und möchte den ganzen Tag spielen. Deshalb empfehlen wir sie eventuell auch zu einem ebenfalls aktiven Zweithund. Auch für Hundesport würde sie sich sehr gut eignen.

Wer fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen und möchte dem Zwerg beim Wachsen und Erwachsenwerden zusehen? Die Kleine ist gechippt, geimpft und entwurmt, und besitzt einen EU-Pass.