Dürfen wir unsere hübsche ca. 5 Jahre alte Linea vorstellen?

Linea ist eine äußerst freundliche Hündin. Wie man auf den Videos erkennen kann, geht sie brav an der Leine. Auch über jedes Leckerli freut sie sich und nimmt es auch sehr vorsichtig.

Vermutlich ist Linea ein Herdenschutzhund-Mischling. Daher ist es wichtig, dass sie am Land mit einem großen Garten leben darf. Linea liebt Menschen sehr, auch Kinder wären bei ihr kein Problem. Bei fremden Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie. Da sie aber bis jetzt immer ein Einzelhund war, würden wir uns für Linea einen Einzelplatz wünschen.

Linea hat eine Schulterhöhe von 60cm und ein Gewicht von rund 35-40kg. Natürlich ist sie auch kastriert, geimpft und gechippt.

Wer möchte unserer Linea ein wunderschönes Zuhause, mit großem Garten schenken?

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Linea ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!