Kaum geboren und schon die Hartherzigkeit der Menschen erfahren! Glück im Unglück hatte Lorenzo, er wurde bei miesem Wetter kaltherzig ausgesetzt. Viele Menschen gingen einfach vorbei, bevor sich einer erbarmte und Lorenzo zu uns brachte. Wir haben den Kleinen ausgepäppelt und trotz seines beschwerlichen Start in das Leben ist er bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragt sich mit Hund und Kind gleichermaßen gut, und kann sicher auch an Katzen gewöhnt werden.

Lorenzo wurde im Juli 2017 geboren, und wird ausgewachsen schätzungsweise 20 kg erreichen. Er ist ein verschmuster, lieber Bub, der seine Menschen am liebsten gar nicht aus den Augen lassen möchte.

Wir würden es dem Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass er die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe seines Alters benötigt und dass er nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der er die Liebe seiner Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Lorenzo wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzt einen EU-Pass.