Lòri ist ein hübscher Mischlingsrüde, der Mitte November 2021 geboren wurde. Er wiegt 18-20 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er wird nicht mehr  wachsen, also kein Riese werden.

Lòri ist ein unkomplizierter Hund. Er ist noch etwas schüchtern, aber ruhig und klug und begreift rasch, was man von ihm möchte. Er ist nicht dominant, mag einfach alle Hunde, und hat mit keinem wirklich Streit.

Wir würden es dem kleinen Lòri sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Die Schutzgebühr beträgt € 380,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt sowie kastriert ab sofort abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Lòri ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!