Louis und seine Schwestern wurden vom Hof einer sehr armen Familie gerettet. Louis ist 4 Monate alt und der einzige Kater in diesem Wurf. Louis liebt es mit seinen Schwestern zu spielen und zu kuscheln.

Auffällig ist, dass er immer noch eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter pflegt (die auch bald ein Zuhause suchen wird).

Sonst ist er wie seine Schwestern auch lebhaft, aufmerksam, lernbegierig und sehr verschmust.

Louis sucht einen Platz, wo er all seine Vorlieben ausleben darf – spielen, lernen, schmusen.

Alle unsere Tiere reisen selbstverständlich mit EU-Heimtierpass, sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wer dieser Fellnase ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter https://dognet.at/adoptionsantrag/ den Adoptionsantrag ausfüllen – wir melden uns dann telefonisch um weitere Details und Fragen zu klären. Vielen Dank!