Luigi kam vor einigen Monaten schwer krank und total abgemagert zu uns auf den Rehabiliationshof. Er wurde über eine sehr lange Zeit erfolgreich behandelt, und bekommt jetzt Hypoallergenfutter, und nimmt langsam zu. Luigi ist schätzungsweise 6 – 7 Jahre alt, und wird sicher noch ein stattlicher Schäferrüde. Wir wissen nicht, was in seinem bisherigem Leben passiert ist, und wie er in seinem schlechten Zustand auf die Straße gelangt ist.

Er ist gut sozialisiert, menschenfreundlich und problemlos im Umgang mit anderen Hunden. Hündinnen sind überhaupt kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat bei einer stattlichen Größe von ca. 60 cm ein Gewicht knapp über die 20 kg, sollte aber noch mindestens 10 kg zunehmen.

Wer möchte Luigi kennenlernen und ihm einen Platz an seiner Seite bieten? 

Die Schutzgebühr beträgt € 360,– alle Hunde werden geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzen einen EU-Pass. Wer Luigi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, kann unter  Adoptionsantrag  das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!