Lupy ist ein kraftvoller und lebenslustiger Welpe, der mit seinen 2 Geschwistern gefunden wurde. Wie seine Geschwister ist er schwarz mit weißen Abzeichen. Er ist jetzt knapp 3 Monate alt, wiegt 5-6 kg und hat eine Schulterhöhe von fast 30 cm. Er wird schon noch wachsen und später einmal zu den mittelgroßen Vertretern seiner Art gehören. Lupy ist ein absolut unkomplizierter Hund. Er ist offen und freundlich und begreift rasch, was man von ihm möchte.
Er ist nicht dominant, mag einfach alles, ob Hunde, Katzen oder Kinder – allen begegnet er gleichermaßen freundschaftlich. Wir würden es unserem Lupy sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.
Lupy ist natürlich geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Er kann am 7.4.2018 in sein neues Zuhause ziehen.
Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit Fr. Rieger unter 0660 260 50 11 Kontakt auf.