Maczi ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde der auf diesem Weg sein Zuhause für Immer sucht. Er ist ein neugieriger und aktiver Bub, der überall nach Aktion sucht. Immer in Bewegung, wenn was los ist, kann er aber auch sehr brav und ruhig sein, wenn er keinen Anreiz bekommt. In der Wohnung benimmt er sich brav und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Natürlich kann auch er mal frech und ungehorsam sein, er lässt sich aber leicht disziplinieren und zeigt sich kooperativ, wenn man konsequent bleibt. Im Moment hat er ein paar haarlose Stellen, insbesondere um das rechte Auge, wir denken es handelt sich dabei um eine Fischallergie und vermuten er hat erst kürzlich fischhaltiges Futter erhalten.

Wir würden es dem kleinen Maczi sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.